Verbesserung Einsteigen Berlin

Bitte Informationsfehler, Fehler in der App oder Verbesserungsvorschläge als Kommentar schreiben.

"Kommentar veröffentlichen" (auch Anonym möglich)
Eventuell E-Mail-Adresse mit angeben, so dass wir mit dir in Kontakt treten können.

16 Kommentare:

  1. Hallo. Ihr müsstet mal die S9 und einige andere Linien in Berlin ändern. Durch die Fahrplanänderung gab es ein paar Änderungen bei einigen Linien. MfG

    AntwortenLöschen
  2. S3 stimmt auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. S2 Richtung Bernau mit Umstieg an Schichauweg in den X83 Richtung Königin-Luise-Str./Clayallee: Einstieg sollte mittig (5W1T) sein. Ansonsten landet man an der falschen Haltestelle.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei der S5 Richtung Westkreuz zum Umstieg am S Ostkreuz zur Ringbahn hat sich ein Fehler eingeschlichen (ob die anderen westwärtigen Linien ebenfalls betroffen sind, habe ich jetzt nicht überprüft).

    Wenn man, wie angegeben, an W1T2 aussteigt, steht man vor der Treppe der Fußgängerbrücke zu den anderen Ost-West-Bahnsteigen, die Treppe zur Ringbahn liegt aber an W5T1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, wir werden versuchen alle geänderten Infos am S Ostkreuz zu korrigieren

      Löschen
  5. Bitte ein Update zur u5 unter den Linden ist bereits in Betrieb

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, erstmal vielen Dank für die App! Super hilfreich, um Zeit zu sparen :)
    Leider öffnet die App bei mir nicht mehr auf dem Samsung S10 seit dem Update auf Android 12. Es stürzt sofort ab.
    Könntet ihr euch das Mal anschauen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Moin,einmal wie es gerade S Friedrichsfelde Ost aussieht:
    Vollzug: Stb -> AdK/Rhinstr
    Stadtauswärts W7/T1
    Stadteinwärts W2/T2
                    Stb-> Tierpark
    Stadtauswärts W7/T3
    Stadteinwärts W1/T3

    Kurzzug: Stb -> AdK/Rhinstr
    Stadtauswärts W4/T1
    Stadteinwärts W2/T2
                      Stb -> Tierpark
    Stadtauswärts W4/T3
    Stadteinwärts W1/T3
    Und Warschauer Str kann ich sagen, das Stadteinwärts zur U1/3 es überall W3/T1 ist.
    MfG Luke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste also umgedreht stadtauswärts W6/T3 sein.

      Löschen
  8. S7 Marzahn ist der übergang falsch die gemeinte Fußgängerbrücke existiert nicht mehr

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände es schön wenn die S75 extra wäre da diese ja im Gegensatz zur S7 als Kurzzug fährt


    Aber sonst super App hat mir schon oft weitergeholfen

    AntwortenLöschen
  10. WIESO KRIEGT IHR DAS NICHT VON TÜR ZU TÜR HIN MIT LAUFWEGE UND ALLEN BARRIEREFREIEN HINWEISEN. So ist es VIEL zu umständlich und ich weiss am Ankunftsbahnhof immer noch nicht welchen Ausgang ich zum Ziel nehmen muss. Gut gedacht ist die APP ja schon ABER noch viel Luft nach oben. PEINLICH das die BVG APP sowas 2024 immer noch nicht hinbekommt. Digitalisierung 3.0 BRD. HaHa

    AntwortenLöschen